Bewerbung | sdw Schweiz

Bewerbung

Bewerbungsverfahren

Darum bei uns bewerben.

Ein Stipendium bei uns stiftet dir Chancen. Wir unterstützen dich ideell und finanziell während deines Studiums und bieten dir Zugang zu einem Netzwerk gesellschaftlich engagierter Studierender. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Verfahren.

Ganz einfach! Online-Bewerbung, anschliessend ein Vorauswahlgespräch in deiner Regionalgruppe und ein zweitägiges Assessment Center. Alles von uns für dich organisiert. Mehr über den Ablauf erfährst du hier.

Informationen zur Bewerbung

Alles auf einen Blick
Bewerbungsportal sdw Stiftung der Deutschen Wirtschaft

Informationen
zur Bewerbung

Wir haben alle wichtigen Informationen zum Bewerbungsprozess übersichtlich für dich zusammengestellt.

Nutze unseren Bewerbungs-Check

Du bist nicht sicher, ob du die Kriterien für ein Stipendium bei der sdw erfüllst? Nutze jetzt unseren Schnell-Check!

Noch Fragen?
Komm' einfach auf uns zu

Als Regionalgruppe bieten wir dir eine umfangreiche FAQ. Du hast weitere spezifische Fragen?   Wir helfen dir gerne.

Lerne mehr über Ablauf & Anforderungen der Bewerbung